Dr. med. Deborah Wolff

Fachärztin für Allgemeinmedizin

  • Homöopathie in Kombination mit Kinesiologie
  • Kinesiologie
  • Innere Aufrichtung
  • EMDR
  • Akupunktur
  • Ohrakupunktur
  • Energiemedizin
  • Stirnstrich

Ich befinde mich mehr auf der Ebene der energetischen Unterstützung des Menschen als auf der materiellen. Durch die Kinesiologie finde ich Schwachstellen und Therapiehindernisse heraus, die der Gesundheit im Wege stehen. Die der Störungen entsprechenden Heilinformationen sind der Impuls zur Selbstheilung. Mittels innerer Aufrichtung kann ich zusätzlich die benötigte Energie zur Verfügung stellen, dass die Selbstheilung auch umgesetzt werden kann. Die Schulmedizin und ihre Art der Diagnostik spielt in meiner Praxis kaum eine Rolle, ich nutze aber gern Befunde anderer Kollegen oder überweise bei Bedarf dort hin.

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin kombiniere ich medizinisches Wissen und Erfahrung mit alternativmedizinischen Verfahren.
Diagnostisch nutze ich die Kinesiologie nach Zeeden die es ermöglicht, das Körperwissen des Patienten zu befragen.
Therapeutisch habe ich homöopathische Mittel, Heilinformation über Stirnstrich, Innere Aufrichtung und psychologische Verfahren in meinem Repertoire. Jeder Patient bekommt bei mir genau dass, was er gerade braucht.

Dao-Haus der ganzheitlichen Medizin
Meesenring 1
23566 Lübeck

Tel:0151 28864182

info@homoeopathie-wolff.de
www.homoeopathie-wolff.de