Dr. Anne-Marie Baumann

Ärztin für Kinder – und Jugendmedizin

Schwerpunkte

Meine Philosophie

Ruhe, Zeit und Offenheit für den Patienten sind mir sehr wichtig. Im persönlichen Gespräch mit dem Patienten bzw. seinen Eltern werden seine gesundheitlichen Probleme erfasst und die geeignete Behandlung entwickelt. Hierbei können schulmedizinische Aspekte genauso berücksichtigt werden wie Aspekte der traditionellen chinesischen Medizin.

Inhalt meiner Behandlungen

Mein Praxisspektrum umfasst zunächst die allgemeine schulmedizinische Kinder-und Jugendmedizin. Darüberhinaus habe ich mich auf Akupunktur spezialisiert. Für Babies, Kinder und nadelsensible Patienten biete ich die völlig schmerzfreie Soft-Laser-Akupunktur an. Weitere Informationen (z.B. zu Indikationen für Akupunktur) erhalten Sie unter der unten angeführten Telefonnummer. Das Angebot meiner Praxis richtet sich an Selbstzahler und Privatversicherte.

So erreichen Sie mich

Dao-Haus der ganzheitlichen Medizin
Meesenring 1
23566 Lübeck
1.OG

Tel. : 0451/69 39 228
baumann@dao-haus.de
www.kinderakupunktur.de