Narbenentstörung

Narben die nach Unfällen, Kaiserschnitten, Operationen, Impfungen, Verletzungen, und Verbrennungen zurückbleiben, können Störfelder im Energiesystem darstellen. Der Energiefluß kann durch Narben eingeschränkt oder auch blockiert sein. Diese Blockaden verursachen oft körperliche, aber auch manchmal seelische Beschwerden. Deshalb ist es wichtig Narben zu entstören und regelmäßig zu pflegen.

Nicht nur der Energiefluss wird unterbrochen, auch die Nerven und Gefäße können davon betroffen sein. Entsprechende Körperregionen werden dann nicht optimal versorgt. Die Folgen können Schmerzen, eingeschränkte Beweglichkeit der Gelenke, Energiemangel und ungenügende Organfunktion sein.

Mögliche durch Narben und Hautverklebungen verursachte Beschwerden:

Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel, Atemwegsprobleme wie Asthma, Bronchitis, Magen-Darmbeschwerden, Verdauungsprobleme, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Hormonelle Störungen, Allergien, Energiemangel, erhöhte Infektanfälligkeit, Schlafstörungen, Restless legs u.v.m.

Jede Narbe kann stören, unabhängig wodurch sie entstanden ist und wie lange die Verletzung/Operation schon zurück liegt. Durch eine Narbenentstörung werden die Selbstheilungskräfte angeregt, die Meridiane mit Energie versorgt, Verspannungen gelöst, die Beweglichkeit der Gelenke und die Organfunktion verbessert.

Ihre Ansprechpartnerin zur Narbenentstörung im DAO-Haus: