Delphinmassage Lomi Lomi Hawai`i

Durch die vielen und langen Lomi Lomi-Streichungen erwächst ein Wohlgefühl von Geborgenheit, Gehaltensein und Genuss. Spüren, wie der Körper loslässt und die Seele diese Delphin-Heilmassage genießt.

Diese Lomi Lomi Hawai`i ist hawaiianische Massagekunst: Fließend wie das Meer, geschmeidig und kraftvoll zugleich, wie das Kommen und Gehen Wellen. Die Lomi Lomi Hawai`i ist mit keiner anderen Massage vergleichbar. „Ich bin Tänzerin. Meine Hände und Unterarme tanzen fließend und streichend über und unter dem Körper.“

Wie wirkt Lomi Lomi Hawai´i?

Diese Delphinische Heilmassage hat oft etwas Fröhliches und Spielerisches. Durch die fließend gleitenden Berührungen fällt es leicht, sich wohlzufühlen und locker zu sein. Durch die energetische Arbeit ist die Wirkung jedoch tief und intensiv, gerade die sanften Massagestriche. Die Hawaiianer sagen: Lomi Lomi erreicht die Knochen unter der Haut und die tiefen Schichten des Körpers:

Lomi Lomi Hawaii verbindet Seele und Körper, berührt unser Herz.

Ihre Ansprechpartnerin zur Delphinmassage im DAO-Haus: